FAQ - Allgemeine Fragen
Die folgenden Bedingungen gelten für sämtliche Coupons (im Rahmen von Rabatt- und Sonderaktionen) von www.tobis-tierladen.de.
Coupon (kann im Warenkorb bei Bestellabschluss eingegeben werden)
Verwendbarkeit
- Jeder Coupon im Rahmen einer Rabatt- und Sonderaktion kann nur einmal verwendet und eingelöst werden, es sei denn es handelt sich um eine Sonderaktion und ist klar definiert.
- Es kann nur ein Coupon pro Bestellung verwendet werden.
- Pro Kunde kann nur ein Coupon pro Einkauf eingelöst werden.
- Eine Kombination mit anderen Coupons / Gutscheinen ist nicht möglich.
- Eine Barauszahlung oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen von Coupons ist nicht möglich.
- Coupons können nur auf www.tobis-tierladen.de für die dort angebotenen Produkte verwendet werden.
- Der Weiterverkauf sowie die Weitergabe von Coupons ist nicht gestattet.
- Coupons können nicht auf ein anderes Kundenkonto transferiert werden.
- Coupons sind nicht anrechenbar auf Versandkosten, es sei denn es handelt sich explizit um Coupons für eine Versandkostenfreie Lieferung
- Unterschreitet die Einkaufssumme im Warenkorb den Wert des Coupons verfällt der Restbetrag.
Gültigkeit
Coupons im Rahmen einer Rabatt- und Sonderaktion verfallen gemäß im Webshop www.tobis-tierladen.de oder andersweitig angegebenen und kommuniziertem Aktionszeitraum und sind nur in dieser begrenzten Zeit einlösbar.
Mindestbestellwert
Der Mindestbestellwert beim Einlösen der Coupons im Rahmen einer Rabatt- und Sonderaktion beträgt 10,00€.
Durchschnittlich dauert der Paket-Versand nach Abholung durch DHL bzw. der Einlieferung in einer DHL Filiale 1-2 Werktage innerhalb Deutschlands.
Der Versandweg bei DHL Kleinpaket dauert nach Einlieferung in einer Filiale im Schnitt 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Der Versandweg in andere Länder dauert länger. -> VERSANDINFORMATIONEN
Wir versenden unsere Artikel aus unserem eigenen Lager per DHL oder DHL Kleinpaket. Dabei entscheiden wir je nach Artikelmenge, Größe, Gewicht, welcher Versanddienstleister gewählt wird.
Artikel die über unsere Partner versendet werden (Dropshipping), können auch durch andere Versanddienstleister versendet werden. Du erhältst nach Versand die nötigen Informationen per eMail.
Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, die dir bei Bestellabschluss angezeigt werden.
Dabei arbeiten wir u.a. mit PayPal und Klarna zusammen, bieten aber auch Überweisung per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung an -> ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Du kannst dich jederzeit über "Registrieren"-Buttons in unserem Online-Shop als Neukunde anmelden.
Spätestens bei Kaufabschluss wird im nächsten Schritt automatisch ein Kundenkonto erstellt, worin du anschließend deine Bestellungen nachverfolgen und z.B. deine Daten aktualisieren kannst.